Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato muss täglich gegen sich selbst kämpfen

Demi Lovato muss täglich gegen sich selbst kämpfen

14.07.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wird wohl den Rest ihres Lebens mit Depressionen und Essstörungen zu kämpfen haben.

Der Teenie-Star glaubt aber fest daran, dass er es schaffen kann, trotzdem glücklich zu sein. Die 18-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es wird ein täglicher Kampf und ich werde nicht perfekt sein, aber so lange ich am Morgen aufwache, mein Frühstück esse und sage, 'Seht, ich werde diese Mahlzeit jetzt essen. Ich werde den Rest des Tages essen. Ich werde mich nicht selbst verletzen und ich werde nichts Selbstzerstörerisches tun.' Den Tag durchzustehen, ist alles, was zählt."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen