Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato möchte gefühlvolle Musik

Demi Lovato möchte gefühlvolle Musik

09.10.2012 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato möchte mehr Gefühl in die Musik bringen.

Die Sängerin liebt die Songs von Adele und Taylor Swift, weil diese so ehrlich sind. Laut "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Lange Zeit habe ich so getan, als wäre ich jemand anderes. Mir ging es elend. Ich liebe die Art, wie Adele eine Richtung eingeschlagen hat, die sehr gefühlsbetont ist. Ich will das auch mit meiner Musik machen. Ich bin der Songs müde, die wenig Gefühl haben. Der ganze Dubstep in den Radios geht mir auf die Nerven."

Demi Lovato war im vergangenen Jahr mehrere Monate wegen psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. Seitdem ernährt sie sich gesund, gilt aber nicht als endgültig geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen