Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Liebes-Comeback mit dem Ex?

Demi Lovato: Liebes-Comeback mit dem Ex?

30.07.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Seitdem Demi Lovato mit einer angeblichen Überdosis Drogen ins Krankenhaus (24.07.) eingeliefert worden war, weicht ihr Exfreund ihr nicht mehr von der Seite.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, will Wilmer Valderrama so viel Zeit wie möglich mit der Sängerin verbringen. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar, im Juni 2016 hatten sie sich getrennt. Ein Insider berichtete nun: "Ihre ganze Familie und Wilmer sind einfach da, um ihr durch die Genesung zu helfen." Und weiter heißt es: Seine Ex-Freundin in solch schlechter Verfassung zu sehen, sei wirklich herzzerreißend für den Schauspieler. Gibt es nun ein Liebes-Comeback mit dem Ex?

Demi Lovato hat vor besagter Drogennacht (24.07.) sogar ihren Manager Phil McIntyre als auch den Suchtberater Mike Bayer gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen