Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Keine 30 Minuten ohne Drogen

Demi Lovato: Keine 30 Minuten ohne Drogen

11.12.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat es früher nicht einmal 30 Minuten ohne Kokain ausgehalten.

Die Sängerin hat gegenüber "Access Hollywood" am Dienstag (10.12.) intime Einblicke in die erschreckenden Ausmaße ihrer früheren Drogenabhängigkeit gegeben. Sie sagte: "Ich konnte keine 30 Minuten bis eine Stunde ohne Kokain sein und nahm es sogar mit ins Flugzeug. Es ist etwas, über das ich noch nie gesprochen habe, aber meinen Drogenkonsum habe ich so verheimlicht, dass ich sogar Drogen geschmuggelt habe."

Demi Lovatos neues Selbsthilfebuch "Staying Strong" hat es übrigens in die Bestseller-Liste der "New York Times" geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen