Startseite » Musik » Musik News » Ziehen Hailey & Justin Bieber in die Villa von Demi Lovato?

Ziehen Hailey & Justin Bieber in die Villa von Demi Lovato?

26.10.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - In dem Haus in Los Angeles wäre Demi Lovato fast an einer Überdosis Drogen gestorben - und jetzt besichtigen es Justin Bieber und Hailey Baldwin.

Angeblich haben die beiden Interesse an der ehemaligen Villa der Sängerin, berichtet das Promi-Portal "Tmz" und bezieht sich auf verschiedene Paparazzi-Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlicht hat und das verliebte Pärchen sich küssend auf der Terrasse zeigt. Letzten Monat hatte Lovato das Anwesen für knapp zehn Millionen US-Dollar zum Verkauf angeboten, heißt es von Seiten der "Gala".

Demi Lovato, aktuell noch in der Entzugsklinik, und Justin Bieber haben im Jahr 2010 übrigens angeblich mal miteinander rumgemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen