Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: genervt von Diskussionen über ihr Gewicht

Demi Lovato: genervt von Diskussionen über ihr Gewicht

30.08.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat die Nase voll davon, wegen ihres Gewichts von den Medien kritisiert zu werden.

Immerhin hat die Schauspielerin gerade erst eine Essstörung in den Griff bekommen. Deshalb kann die 19-Jährige es gar nicht gebrauchen, dass sie nun als pummelig bezeichnet wird. Sie twitterte dazu: "Ich habe zugenommen. Kommt darüber hinweg. Das passiert, wenn man wegen einer Essstörung behandelt wird. Ich bin gesund und glücklich und wenn ihr mein Gewicht hasst, dann seid ihr das offensichtlich nicht."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen