Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Erste Nachricht nach Drogenvorfall

Demi Lovato: Erste Nachricht nach Drogenvorfall

06.08.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Nach dem mutmaßlichen Drogenvorfall vor knapp zwei Wochen meldet sich Demi Lovato jetzt erstmals wieder zu Wort.

Am Sonntag (05.08.) schrieb die 25-Jährige auf "Instagram": Ich bin immer offen mit meiner Sucht umgegangen. Aber was ich gelernt habe ist, dass diese Krankheit nicht einfach verschwindet oder mit der Zeit verblasst. Es ist etwas, das ich in den Griff bekommen muss und es bisher noch nicht habe." Außerdem dankt sie ihren Fans, ihrer Familie, ihrem Team und ihrem ärztlichen Team und schrieb: "Ohne sie wäre ich heute nicht hier, um diesen Brief an euch alle zu schreiben." Am Ende des Briefes fügte sie hinzu: "Ich werde weiter kämpfen." Den Satz versah sie mit einem Herz-Emoji.

Lovato war übrigens am 24. Juli in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Wie Medien berichteten, soll sie eine Überdosis einer unbekannten Substanz genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen