Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Der Kampf hört nie auf

Demi Lovato: Der Kampf hört nie auf

31.05.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kämpft nach wie vor täglich gegen ihre Magersucht.

Zwar hat die Schauspielerin und Sängerin seit 2010 ihre Essstörung im Griff, geheilt wird sie aber wohl nie sein. Die 19-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Wenn ich merke, dass ich wieder in alte Muster zurückfalle, muss ich andere um Hilfe bitten. Für mich ist das schwer zu lernen, weil ich gerne alles selbst mache." Und das ist noch nicht alles. Als Demi 2010 in einer Spezialklinik behandelt wurde, diagnostizierten die Ärzte bei ihr auch eine manisch-depressive Erkrankung. Der einstige Disney-Star meinte dazu: "Ich war erleichtert, als sie das rausgefunden haben. Ich bin also nicht vollkommen verrückt. Es gibt einen medizinischen Grund für das alles."

Demi Lovato kämpfte vor einigen Jahren übrigens mit einer Essstörung, Depressionen und sie war drogensüchtig. Seit sie 2010 in eine Entzugsklinik eingewiesen wurde, gilt sie als clean und geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen