Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato würde zu Verlobung stehen

Demi Lovato würde zu Verlobung stehen

07.02.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Wenn sich Demi Lovato verloben sollte, würde sie es nicht geheim halten wollen.

In den vergangenen Wochen war vermutet worden, dass sie sich mit Wilmer Valderrama verlobt habe, weil sie einen auffälligen Ring trug, doch diesem Gerücht erteilte die 21-Jährige eine Absage. Im Interview mit "Extra" sagte sie jetzt dazu: "Ich trage diesen Ring schon seit Jahren! Aber selbst Leute, die mit nahestehen, fragten mich, 'Bist du verlobt?' Nein! Schätzchen, wenn ich verlobt wäre, würde ich den Klunker herzeigen. Ich bin keine dieser Personen, die das verstecken!"

Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren 2010 für einige Monate ein Paar. Nach ihrer Trennung blieben die beiden befreundet, und seit Ende 2012 sollen sie wieder liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen