Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

11.01.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung.

Die 18-Jährige befindet sich wegen emotionaler und physischer Probleme immer noch in einer Klinik - und bekommt fast täglich Zuspruch von ihren Anhängern. Über "Facebook" teilte Lovato jetzt mit: "Ich möchte meine Fans wissen lassen, wie dankbar ich für ihre Liebe, Unterstützung und Gebete in dieser schwierigen Zeit bin. Danke, dass ihr mich durch all das begleitet."

Die Schauspielerin und Sängerin ließ sich im November freiwillig wegen emotionaler und physischer Probleme in eine Klinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen