Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Justin Timberlake will nicht aufhören

Dementiert: Justin Timberlake will nicht aufhören

16.10.2006 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will seine Karriere nicht an den Nagel hängen.

Der Sänger wies anderslautende Gerüchte nun weit von sich, so britische Medienberichte. Er sagte: "Es wäre dumm, so etwas zu diesem Zeitpunkt zu machen." Er könne sich nicht vorstellen, jemals eine Pause von der Musik nehmen zu wollen.

Britische Medien hatten kürzlich berichtet, Justin Timberlake denke über sein Karriere-Ende nach. Der Sänger soll gesagt haben: "Nach mir wurden schon Flaschen mit Urin geworfen und ich war mit Mädels konfrontiert, die mir die Klamotten vom Leib reißen wollten. Ich will in zehn Jahren nicht noch immer über die Bühne hüpfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen