Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Christina Aguilera hat nicht über Britney Spears gelästert

Dementiert: Christina Aguilera hat nicht über Britney Spears gelästert

29.08.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera hat angeblich kein Problem mit ihrer Kollegin Britney Spears.

Dabei gelten die beiden Sängerinnen als Erzrivalinnen. Wie der amerikanische Musiksender "Mtv" berichtet, dementierte Aguilera nun aber jüngste Gerüchte, denen zufolge sie und Spears total verfeindet sein sollen. Presseberichten zufolge hatte X-Tina gesagt, Spears habe sich seit ihrer Schwangerschaft gehen lassen. Außerdem könne sie ihren Status als Pop-Star nie mehr erreichen. Alles Unsinn, so Aguilera. Sie sagte: "Es ist wirklich traurig, dass einige Magazine zwischen Britney und mir Streit säen wollen. Wir sind beide erwachsen und haben den höchsten Respekt voreinander - persönlich, wie beruflich." Sie wünsche Britney und ihrer Familie nur das Beste.

Christina Aguilera steckt übrigens momentan mitten in Aufnahmearbeiten zu ihrem nächsten Album. Angeblich soll es schon im kommenden Frühjahr in den Verkaufregalen stehen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Britney Spears ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Im kommende Monat soll ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen