Startseite » Musik » Musik News » Dementi: Katy Perry hat nicht über ihren Freund gelästert

Dementi: Katy Perry hat nicht über ihren Freund gelästert

04.02.2009 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist stinksauer über Berichte, sie habe bei einem ihrer Konzerte über ihren Ex-Freund Travis McCoy abgelästert.

Die US-Zeitschrift "People" hatte behauptet, die Sängerin habe auf der Bühne gesagt: "Mädchen, falls ich jemals ein Date haben solltet - besonders mit dem Frontmann der Gym Class Heroes - tut es nicht! Jungs sollten ein Herz haben. Wisst ihr, was ich damit meine? Jungs wollen nur die Milch, aber sie wollen die Kuh nicht kaufen." Katy fordert jetzt eine Entschuldigung für diese falsche Berichterstattung. Sie schrieb dazu in ihrem Blog: "Ich habe sie herausgefordert, tatsächlich ein Audio/Video zu finden, auf dem ich das sage. Das konnten sie natürlich nicht, weil ich es nicht gesagt habe. Ich würde niemals so unverschämt sein. Ich strenge mich sehr an, damit sich alles nur um die Musik dreht."

Katy Perry und Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy rund drei Jahre ein Paar. Anfang dieses Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen