Startseite » Musik » Musik News » Deftones kündigen was an, nur was?

Deftones kündigen was an, nur was?

29.07.2019 - 14:04 Uhr

Sacramento - Die Deftones haben über ihre Social-Media-Kanäle für heute (29.07.) etwas angekündigt.

Nur was, dass weiß bislang noch niemand. Auf "Instagram" hat die Band aus Sacramento nur ein Bild einer römischen Zwei gepostet und schrieb schlicht und einfach "Montag" dazu. In den Kommentaren wird nun schon heftig spekuliert, was damit jetzt gemeint ist. Scheinbar soll es ein Hinweis auf ein neues Album sein. Schließlich hat die Band erst im März Bilder einer Jam Session hochgeladen und haben damals schon angedeutet, dass die Arbeit an der neuen Platte begonnen hat.

Fontmann Chino Moreno ging auch schon etwas ins Detail und verglich das neue Album mit ihrer Platte "White Pony" aus dem Jahr 2001.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen