Startseite » Musik » Musik News » Deftones experimentieren wieder

Deftones experimentieren wieder

10.03.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album der Deftones wird Ähnlichkeiten mit ihrem dritten Werk "White Pony" aufweisen.

Das hat jetzt Sänger Chino Moreno verraten. Er sagte zu "Kerrang": "Wir kommen definitiv in die Experimentierphase, was die spaßigste Phase ist. Eines unserer größten Alben in unserer Karriere war offensichtlich 'White Pony‘, (...) aber das war auch unser experimentierfreudiges Album, besonders in der Zeit, in der es erschienen ist. (...) Wir haben praktisch einfach das getan, was auch immer wir wollten. (...) Deswegen ist es schwierig die Frage nach der Zukunft zu beantworten und was als nächstes kommt. Wenn ich irgendetwas dazu sagen muss, dann, dass es mich an 'White Pony‘ erinnert, die Platte im Allgemeinen."

Übrigens: Das Album soll noch dieses Jahr herauskommen, wie Deftones via "Twitter" mitgeteilt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen