Startseite » Musik » Musik News » Debütalbum von Mabel

Debütalbum von Mabel

29.04.2019 - 11:05 Uhr

Berlin - Darauf haben die Fans von Mabel schon lange gewartet: Am 12. Juli wird ihr Debütalbum mit dem Titel "High Expectations" erscheinen, gibt "Universal Music" bekannt.

Die Sängerin selbst lässt dazu verlauten: "‘High Expectations‘, der Titel sagt alles aus. Es geht um die Erwartungen, die ich an mich selbst habe, die Erwartungen anderer Leute an mich und umgekehrt, insbesondere in Beziehungen. Das allgemeine Thema des Projekts ist das Negative und positive Aspekte, die damit einhergehen. Ich möchte allen, die sich das anhören, eine positive Nachricht übermitteln. Ich habe durch das Schreiben dieses Albums so viel Selbstbewusstsein gewonnen und möchte, dass die Leute davon profitieren."

Als Vorgeschmack hat Mabel bereits die Single "Don't Call Me Up" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen