Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry machte viele Fehler

Debbie Harry machte viele Fehler

21.03.2011 - 08:30 Uhr

Späte Reue: Debbie Harry (65) hat in ihrem Leben so manches falsch gemacht und wünscht sich manchmal, sie hätte anders gehandelt.

Die Musikerin ('Maria') feierte mit ihrer Band 'Blondie' in den Siebzigern Erfolge mit Songs wie ' The Tide Is High' und 'Heart of Glass'. Am 30. Mai soll nun ihr neues Album 'Panic of Girls' erscheinen.

Nach so langer Zeit im Showbusiness hat die wasserstoffblonde Schönheit viele Geschichten zu erzählen und natürlich auch eine Menge Sünden zu beichten.

"Tausende, tausende, tausende", rief die Künstlerin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sunday Times' auf die Frage, ob sie in der Zeit auch Fehler gemacht habe, und weiter: "In jeder Beziehung. Wenn mich die Leute gefragt haben, ob ich etwas bereue und ich sagte immer: 'Oh nein, ich bereue gar nichts'. Aber das stimmt nicht. Ich schaue zurück auf Situationen und denke: 'Gott, ich wünschte, ich hätte das anders gemacht!' Aber ich sitze jetzt nicht hier und heule. Und ich habe tolle Freunde."

Einer dieser Fehler ist sicherlich ihr Drogenkonsum in den Achtzigern. Auch wenn die Amerikanerin inzwischen seit Jahren keine Drogen mehr nimmt, gibt sie doch zu, dass sie in schwierigeren Tagen abhängig war. Heute hält sich die Diva von allen Genussmitteln fern, inklusive Alkohol.

"Ich glaube, ich habe eine Zeit lang gekokst, aber seither war ich nicht mehr ernsthaft in irgendwas verwickelt. Nein, ich habe keinen Kopf für Alkohol. Ich habe nicht die Kapazitäten. Wenn ich trinke, wird das ein kurzer Abend - sehr kurz und sehr billig", lachte Debbie Harry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen