Startseite » Musik » Musik News » Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019

Davin Herbrüggen gewinnt DSDS 2019

29.04.2019 - 07:43 Uhr

Köln - Vom Krankenpfleger zum Superstar: Am Samstag (27.04.) konnte Davin Herbrüggen die Zuschauer begeistern und gewann das Finale von DSDS.

Der Altenpfleger aus Oberhausen konnte die anderen drei Finalisten Alicia-Awa Beissert, Joana Kesenci und Straßenmusiker Nick hinter sich lassen. Mit seinem Song "The River" konnte der 20-Jährige nicht nur seine gigantische Stimme zeigen, sondern auch seine gefühlvolle Seite. Jurorin Oana sagte in der Sendung: "Du bist mein Geheimfavorit, wenn du singst, machst du einfach dein Herz auf und erreichst uns alle, ich bin sprachlos."

Alle Final-Kandidaten sangen neben einem Cover auch einen ganz eigenen neuen, nie zuvor gehörten Finalsong. Diese sind übrigens auch als Download erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen