Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: zu oft ignoriert?

David Hasselhoff: zu oft ignoriert?

26.07.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Wie die meisten Stars und Sternchen, fühlt sich auch David Hasselhoff oft von Paparazzi belästigt.

Wird er allerdings von den Medien ignoriert, passt ihm das auch nicht, so der Sänger und Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich bin sehr glücklich. Es ist ein wundervolles Business, mal abgesehen von den Paparazzi. Manchmal, wenn man unterwegs ist, kommt aber auch ein Moment, in dem man sich denkt: 'Mann, ich wünschte, es würde jemand ein Foto von mir machen."

Übrigens: David Hasselhoff will auch musikalisch wieder von sich hören lassen. Um einen richtigen Hit abzuliefern, hat er sogar bei Star-Produzent Mark Ronson angeklopft. Dieser gab ihm aber aus Zeitmangel einen Korb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen