Startseite » Musik » Musik News » Mel C ignoriert Unterhosen-Fotos von David Beckham

Mel C ignoriert Unterhosen-Fotos von David Beckham

07.07.2008 - 11:35 Uhr

London - Mel C ziert sich, die Fotos von David Beckhams Armani-Werbe-Kampagne zu begutachten.

Der Grund: Sie tue das aus Respekt vor den Gefühlen ihrer Freundin und seiner Ehefrau Victoria. Schließlich ist der Profi-Kicker auf den riesigen Bannern in enganliegenden Unterhosen zu sehen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte das ehemalige "Spice Girl" dazu wörtlich: "Ich wäre sehr stolz wenn ich einen Mann hätte, der wie David Beckham aussieht. Aber wenn ich die Bilder von David in seinen engen Hosen sehe, wende ich meinen Blick ab - es ist der Ehemann meiner Freundin, und deshalb würde ich mich komisch dabei fühlen."

David Beckham wirbt seit Anfang des Jahres für Emporio-Armani-Unterwäsche. Auf den Werbeplakaten ist der Fußballer nur mit einem engen weißen Slip bekleidet. Insider vermuteten, dass Davids Männlichkeit auf den Plakaten digital vergrößert wurde. Victoria bestreitet das. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen