Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff & Exfrau: Gütertrennung geht in die letzte Runde

David Hasselhoff & Exfrau: Gütertrennung geht in die letzte Runde

27.02.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat vor Gericht einen kleinen Sieg errungen. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, darf der Sänger jetzt noch einmal in das Haus von Exfrau Pamela Bach, um seine letzten Habseligkeiten abzuholen.

Und die scheinen wirklich Seltenheitswert zu besitzen. Auf seiner Liste stehen unter anderem: Ein Stoßzahn aus Elfenbein, eine Dolphinstatue, ein Modellelephant und ein französisches Dienstmädchen. Wann sich "The Hoff" auf den Weg zu seinem ehemaligen Zuhause machen wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: David Hasselhoff muss seiner Ex-Frau Pamela Bach monatlich 25-tausend Dollar überweisen. Das Sorgerecht für ihre beiden Töchter sollen sich die beiden teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen