Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: Gütertrennung!

Madonna & Guy Ritchie: Gütertrennung!

18.10.2008 - 09:15 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie scheinen sich in Sachen Gütertrennung bereits auf einige Punkte geeinigt zu haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die beiden folgende Übereinkunft getroffen: Guy werden mindestens 20 Millionen britische Pfund, das sind umgerechnet rund 26 Millionen Euro, und weitere Besitztümer im Wert mehrerer Millionen Pfund zugesprochen. Insgesamt soll das für Guy ein Vermögen in Höhe von rund 77 Millionen Euro bedeuten. Außerdem soll er das Punch Bowl Pub in Mayfair und ein weiteres Anwesen in Berwick St John, Wilts, bekommen. Madonna behält ihre Anwesen in New York und Los Angeles. Ein Insider sagte wörtlich: "Die Verhandlungen sind relativ schmerzlos über die Bühne gegangen. Guy wusste, was er will und Madonna wusste, was sie behalten möchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen