Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff plant Umzug nach Hoffway

David Hasselhoff plant Umzug nach Hoffway

25.09.2012 - 10:00 Uhr

David Hasselhoff (60) hofft darauf, dass er ein kleines Dorf auf dem englischen Land in 'Hoffway' umbenennen darf. 

Der Serienstar ('Baywatch') und seine walisische Freundin Hayley Roberts überlegen offenbar, sich in der malerischen Cotswolds-Landschaft im ländlichen England niederzulassen und den Ort, in dem ihr neues Domizil steht, in David Hasselhoffs Eigenkreation 'Hoffway' umzubenennen.   

"Wir haben an [Hayleys] Geburtstag die Cotswolds-Gegend besucht und uns total in die Landschaft verliebt. Wir haben uns dort ein paar Häuser angeguckt und ein tolles in einem kleinen Dorf namens Broadway gefunden. Dafür habe ich ein Angebot eingereicht", berichtete der Amerikaner gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Mirror'. "Die Cotswolds wissen noch nicht, was sie erwartet. Ich hoffe aber, die Einheimischen nehmen uns in ihre Gemeinschaft auf. Ich nenne den Ort jetzt schon Hoffway ..."

Der Darsteller ist seit letztem Jahr mit der 27 Jahre jüngeren Britin liiert und macht auch kein Geheimnis daraus, die Blondine heiraten zu wollen. Seine öffentlichen Heiratsanträge hat diese bisher zwar immer abgelehnt, doch schon bald könnte sie "Ja" sagen, wie sie erklärte. 

"Falls er mich noch einmal fragt, werde ich Ja sagen. Ich glaube nicht, dass er das auf die traditionelle Weise macht und meinen Vater vorher um Erlaubnis bittet, aber das macht mir nichts aus. Das macht heutzutage sowieso fast keiner mehr. Wir sind jetzt schon seit über 18 Monaten zusammen, also glaube ich, dass ich bereit bin dafür. Aber: Auch wenn ich jetzt Ja sage, möchte ich erst in drei oder vier Jahren heiraten. Da habe ich es nicht eilig", betonte die Herzdame von David Hasselhoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen