Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff muss Tour streichen!

David Hasselhoff muss Tour streichen!

16.01.2012 - 16:39 Uhr

London - Eigentlich wollte David Hasselhoff im Februar und im März durch Großbritannien touren - wird er nun aber nicht.

Warum? Die Tickets für seine Shows verkauften sich einfach nicht. Schon vor einigen Tagen wurde dies klar. Und zwar deshalb, weil Hayley Roberts, die Freundin von Hasselhoff, twitterte: "Holt euch eure Tickets jetzt, oder wir müssen alles streichen." Jetzt traf das also ein: die Tour ist bis auf einen Termin in London gecancelt. Ein Insider sagte der "Sun": "Es ist kein Geheimnis: die Karten verkauften sich schlecht. Es wurde also entschieden, das Ganze zu streichen. Aber er freut sich auf die Show in London..." Übrigens: David Hasselhoff wollte ihm Rahmen seiner Show singen und Geschichten erzählen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen