Startseite » Musik » Musik News » Maximo Park streichen Nordamerika-Tour

Maximo Park streichen Nordamerika-Tour

27.08.2009 - 10:43 Uhr

London - Maximo Park haben ihre geplante Nordamerika-Tour im September kurzfristig abgesagt.

Der offizielle Grund: Krankheit. Allerdings liest sich das in einem Statement der Band etwas anders. Dort ist zu lesen: "Wir bedauern es, unseren Fans mitzuteilen, dass wir aus persönlichen Gründen unsere Tour in den USA und Kanada absagen müssen. Wir entschuldigen uns bei allen, die uns auf der Bühne sehen wollten, aber wir werden alles tun, um unsere Shows zu verlegen." Einen genauen Termin konnten die Jungs um Paul Smith allerdings nicht nennen.

Maximo Park kommen im Oktober übrigens auch für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Tour-Daten:

22.10. - Düsseldorf
23. 10. - Bremen
24.10. - Berlin
26.10. - Stuttgart
27.10. - München
28.10. - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen