Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff feiert mit Lady Gaga & Co.

David Hasselhoff feiert mit Lady Gaga & Co.

17.07.2009 - 07:00 Uhr

London - David Hasselhoff scheint bei der Frauenwelt noch immer sehr gut anzukommen.

Der Sänger und Schauspieler wurde jetzt beim ausgelassenen Feiern in London gesichtet. Mit von der Partie war neben Michelle Williams und Keri Hilson auch Lady GaGa. Ein Augenzeuge sagte gegenüber der britischen Zeiung "The Mirror": "Die Männer, die nur halb so alt waren wie er, wirkten eifersüchtig auf seine Fähigkeit, seinen Charme spielen zu lassen." In Begleitung einer unbekannten Frau soll der 56-Jährige den Club dann verlassen haben.

Übrigens: David Hasselhoff denkt offenbar über eine neue Version seiner TV-Serie "Baywatch" nach. Diese könnte dann an den Küsten Englands spielen, und nicht wie bislang in Kalifornien, so der 56-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen