Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: eigene Vegas-Show?

David Hasselhoff: eigene Vegas-Show?

01.04.2010 - 11:21 Uhr

Las Vegas - Es soll tatsächlich stimmen: David Hasselhoff soll seine eigene Las-Vegas-Show bekommen.

Das zumindest sagt der Sänger und Schauspieler selbst. Er erklärte: "Ich glaube, es wird bald passieren. Es wird ein Musical sein. Wir haben es schon aufgeführt und es kam großartig an. Wir haben Angebote, ich spreche gerade mit einigen Hotels. Es wird so was wie 'Rat Pack' trifft 'The Hoff' und 'Knight Rider' werden." Erst einmal, so Hasselhoff weiter, werde das Musical wohl in einem kleinen Hotel laufen, später soll es dann in den großen zu sehen sein.

Übrigens: David Hasselhoff erzählte auch, noch nie sei er so beschäftigt gewesen wie derzeit. Er spiele in Deutschland gerade einige Balladen ein. Zudem produziere er eine TV-Show und dann sei da ja noch das Musical.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen