Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & der Remix mit Bruno Mars

David Guetta & der Remix mit Bruno Mars

03.07.2017 - 07:00 Uhr

München – Seit wenigen Tagen (27.06.) ist der Remix von Bruno Mars‘ Hit „Versace On The Floor“ erhältlich, bei dem niemand Geringeres als David Guetta seine Finger im Spiel hatte.

Über die Zusammenarbeit selbst meinte der französische DJ und Musikproduzent zu „Warner Music“: „Ich bin mehr als stolz auf diese Zusammenarbeit mit Bruno Mars. Das hier ist mehr als ein Remix. Es ist die Zusammenkunft zweier musikalischer Welten. Ich wollte den Song etwas DJ-freundlicher gestalten, aber auch der wunderschönen Melodie und den ebenso grandiosen Vocals treu bleiben.“

Übrigens: Auch von Mars‘ Hit „That’s What I Like“ gibt es mehrere Remixe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen