Startseite » Musik » Musik News » David Garrett lebt gern zurückgezogen

David Garrett lebt gern zurückgezogen

31.10.2013 - 09:26 Uhr

Aachen - David Garrett scheut das große Rampenlicht.

Der Star-Geiger gestand, dass er aufgrund seines Berufes den vielen Rummel um seine Person zwar in Kauf nimmt, er insgeheim aber eher Ruhe und Abgeschiedenheit bevorzugt. Im Interview mit "Bunte.de" sagte der 33-Jährige: "Ich lebe sehr zurückgezogen in Berlin und New York. Man sieht mich auch nie auf irgendwelchen Premieren oder Veranstaltungen. Das ist nicht meine Welt. Klar gehe ich auch mal aus, aber nur dort, wo ich mich frei bewegen kann. Ich genieße im Leben vor allem meine Privatsphäre. Ich glaube, dass man immer nach Normalität suchen sollte. Das ist sehr, sehr wichtig für einen selbst."

David Garrett ist übrigens ab heute (31.10.) in dem Film "Der Teufelsgeiger" als Violinenvirtuose Niccolò Paganini in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen