Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: keine Trauer um verlorene Jugend

David Garrett: keine Trauer um verlorene Jugend

25.03.2013 - 18:00 Uhr

Berlin - David Garrett hat für seine Musikkarriere seine Jugend geopfert.

Dass er nie das Leben eines ganz normalen Teenagers gehabt hat, bereut er heute aber nicht. Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" erzählt der Geiger: "Ich war bei meinen Eltern, hatte Privatunterricht, die Schule kam sozusagen zu mir. Daneben hatte ich natürlich viel Geigenunterricht. Ich kann mit dem Begriff Pubertät nicht so viel anfangen. Ich habe das emotional nicht so durchlebt, wie es andere getan haben. Man kann nichts verlieren, was man nicht gehabt hat. In der Gegenwart bin ich sehr glücklich."

David Garrett ist bei der diesjährigen Echo-Verleihung übrigens in der Kategorie "Bester Künstler National Rock/Pop" ausgezeichnet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen