Startseite » Musik » Musik News » David Crosby: Kanye West ist ein Poser

David Crosby: Kanye West ist ein Poser

28.06.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - David Crosby kann sich mit Kanye West einfach nicht anfreunden.

Bereits vor einigen Monaten bezeichnete er den Rapper als "Idioten" - und an dieser Meinung hat sich nichts geändert. Im Interview mit der "Huffington Post" legte der 73-Jährige sogar noch nach und sagte: "Kanye West kann nicht schreiben, singen oder spielen. Deshalb habe ich Probleme mit ihm, weil er nichts weiter als ein Poser ist. Produzieren? Das bedeutet, dass er in seinem Stuhl sitzt, während der Techniker die Arbeit macht. Er ist ein Poser! Und ich werde davon nicht abrücken."

Kanye West sieht dies bekanntlich ganz anders und hält sich für ein Genie und den größten Rockstar der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen