Startseite » Musik » Musik News » Motörhead sagen alle Shows für 2013 ab

Motörhead sagen alle Shows für 2013 ab

30.10.2013 - 15:58 Uhr

London - "Motörhead" haben alle noch anstehenden Konzerte für 2013 abgesagt.

Grund sind die gesundheitlichen Probleme von Frontmann Lemmy. Die Band musste deshalb in diesem Jahr schon mehrfach Aufritte streichen. Damit sich der 67-Jährige erst einmal vollständig erholen kann, wurden alle Shows im November und Dezember auf kommendes Jahr verschoben. In einem Statement teilte der "Motörhead"-Sänger mit: "Wir mussten diese Entscheidung treffen, weil ich noch nicht wieder fit genug bin, um schon auf Tour zu gehen. Ich erarbeite mir meine Fitness und Gesundheit zurück. Aber keine Angst - ich werde jetzt nicht anfangen Vegetarismus und antialkoholische Getränke anzupreisen, aber ich muss sicherstellen, dass ich persönliche Bereiche wiederherstellen muss, um fitter und stärker denn je zurückzukehren."

Im November hätten "Motörhead" eigentlich ihre Tour in Großbritannien, der Schweiz, Belgien und Frankreich fortgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen