Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Kinder erben 25 Millionen Dollar

David Bowie: Kinder erben 25 Millionen Dollar

09.03.2016 - 09:18 Uhr

New York - Die Kinder von David Bowie bekommen jeweils 25 Millionen Dollar aus dem Erbe.

Im Januar erlag der Musiker im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde gestern (08.03.) das Testament eröffnet. Bowies 44-jähriger Sohn Duncan, der aus der Ehe mit Angela Barnett stammt, erhält demnach sofort 25 Millionen. Die 15-jährige Alexandria, Tochter seiner Witwe Iman, bekommt die gleiche Summe, wird aber erst mit 25 Jahren auf ihr Erbe zugreifen können. Der Nachlassverwalter setzte ihre Mutter als Vormund ein. Der Rest seines 100 Millionen Erbes und seine Immobilien gehen an Iman, mit der er bis zu seinem Tod verheiratet war.

David Bowie und Iman betonten während ihrer Ehe immer wieder, dass sie sehr glücklich miteinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen