Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: erster Auftritt nach Herz-Op

David Bowie: erster Auftritt nach Herz-Op

10.09.2005 - 09:20 Uhr

New York - Kult-Sänger David Bowie steht nach seiner Herz-Operation im letzten Jahr wieder auf der Bühne.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trat er jetzt bei einem Charity-Konzert für die Opfer des Hurricane "Katrina" auf. Es heißt, er bekam nach seiner Performance sogar Standing Ovations und war selbst auch begeistert. Nach seinem Auftritt sagte er: "Es ist großartig wieder zurück zu sein."

Mitte 2004 entging der starke Raucher nur knapp einem lebensbedrohlichen Herzversagen. Während einer Tournee durch Deutschland musste bei einer Notoperation eine Arterie frei gemacht werden, die zu verstopfen drohte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen