Startseite » Musik » Musik News » Dave Matthews Band: neues Studio-Album noch 2005?

Dave Matthews Band: neues Studio-Album noch 2005?

12.09.2005 - 12:20 Uhr

Denver - Die "Dave Matthews Band" veröffentlicht möglicherweise noch in diesem Jahr ein neues Studio-Album.

Das berichtet das amerikanische "Billboard" Magazin. Bislang ist allerdings noch nichts sicher. Fest steht hingegen bereits, dass 2005 ein neues Live-Album der Rocker auf den Markt kommen soll. Ob dafür bereits ein Konzert aufgezeichnet wurde, oder eine erneute Show stattfinden wird, um an die Live-Mitschnitte zu kommen, ist nicht bekannt. Ein genaues Erscheinungsdatum für die Live-Cd steht ebenso noch nicht fest.

Zeit für ein neues Studio-Album dürfte die "Dave Matthews Band" schon sehr bald haben. Heute Abend (12.09.) endet die Tournee der Gruppe mit einem Benefiz-Konzert für die Opfer des Hurricane "Katrina" in Colorado (Fan-Lexikon berichtete).

Würde das neue Album noch 2005 erscheinen, dann wäre es bereits das zweite Studio-Album dieses Jahres. Erst am 15. Juni kam die aktuelle Platte "Stand Up" bei uns auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen