Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl will nicht vergöttert werden

Dave Grohl will nicht vergöttert werden

14.09.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl will auf keinen Fall vergöttert werden. Der Frontmann der Foo Fighters erklärte jetzt, Fans sollten damit aufhören Rockstars so anzuhimmeln, andere Menschen hätten das viel mehr verdient.

Laut amerikanischen Medienberichten sagte Grohl wörtlich: "Wir haben kürzlich eine Show für eine Biotechnologie-Firma gemacht. Wir haben den Mann getroffen, der synthetisches Insulin erfunden hat. Er hat praktisch Millionen von Menschenleben gerettet. Er ist einer von den Menschen, die einen Orden verdienen - nicht irgendein Betrunkener auf der Bühne, der Eyeliner trägt und zehn Millionen Platten verkauft. Was wir machen, verändert die Welt nicht."

Dave Grohl gehört zu den Rockstars die recht bodenständig geblieben sind. Er kann mit Technik nichts anfangen und verbringt seine Zeit am liebsten mit seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen