Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl will von einer Frau dargestellt werden

Dave Grohl will von einer Frau dargestellt werden

02.03.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl scheint im falschen Körper geboren worden zu sein.

Denn in einem geplanten Film über seinen verstorbenen "Nirvana"-Kollegen Kurt Cobain will er, dass eine Frau seine Rolle spielt. Dem Magazin "People" sagte er: "Ich weiß jetzt niemand anderen, also kreuzt die Finger, dass es Shelly Duvall wird, die mich spielt. Sie in 'Shining' - das ist mein Gesicht. Man könnte nicht näher dran sein."

Dave Grohl soll übrigens nicht besonders begeistert davon sein, dass ein Film über Kurt Cobain gedreht wird. Vielleicht auch deshalb, weil Cobain-Witwe Courtney Love eine der Produzentinnen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen