Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & die geplatze Kollaboration mit Pj Harvey

Dave Grohl & die geplatze Kollaboration mit Pj Harvey

21.03.2013 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat mit Pj Harvey einen "Nirvana"-Track einspielen gewollt.

Der Musiker plante, dass seine Kollegin für einen gemeinsamen Song an die Stelle des verstorbenen Kurt Cobain tritt. Am Ende kam es aber doch zu keiner Zusammenarbeit. Laut "Contactmusic" sagte Grohl: "Irgendjemand kam mal mit der Idee, mit Pj einen ‘Nirvana'-Song aufzunehmen. Kurt liebte sie und ich tue es auch, da dachten meine Band und ich: ‘Yeah, welches Lied nehmen wir?' Ich meinte: ‘Wie wäre es mit ‘Milk It?'' Wir schauten uns an und sagten: ‘Wow, das wäre großartig!' Am Ende hatte sie aber leider keine Zeit."

Dave Grohl war bei der inzwischen aufgelösten Band "Nirvana" der Schlagzeuger. Seine neue Band sind die Foo Fighters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen