Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & das tolle 2011

Dave Grohl & das tolle 2011

11.01.2012 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Das Jahr 2011 war wohl das beste Jahr im Leben von Dave Grohl.

Der Foo Fighters-Frontmann erklärte jetzt gegenüber "Billboard": "Das war ein gutes Jahr. 2011 war sehr gut für mich. Ich war auf einer Silvester-Party und jemand fragte mich, wie mein Jahr war - und ich meinte: 'Ganz ehrlich? Ich denke, 2011 war das beste Jahr, das ich jemals hatte'. Und ich meinte das auch so." Und zur Erklärung sagte Grohl: "Wir sind eine einfache Band. Wir denken, wir bringen es nicht. Wir versuchen aber wirklich gute Platten zu machen. Wir fühlen uns nicht wie die größte Band der Welt... Ich habe aber angefangen zu denken... Vielleicht repräsentieren wir für die Leute etwas. Vielleicht stehen die Foo Fighters für Rock'n'Roll - und ich dachte: 'Wow, das ist cool'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen