Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Kaffesucht & Krankenhäuser

Dave Grohl: Kaffesucht & Krankenhäuser

23.03.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Was als Scherz gemeint war, ist doch bitterer Ernst. Die "Them Crooked Vultures" stellen unlängst ein Video über den unglaublichen Kaffeekonsum von Dave Grohl ins Netz - und sie erheiterten Tausende von Fans mit dem Clip.

Jetzt erzählte aber Grohl, er hätte aufgrund seines Kaffeetrinkens tatsächlich gesundheitliche Probleme gehabt: "Das Video haben wir vor einem Jahr gemacht. Wir waren im Studio, nahmen eine Platte auf und tranken eine Menge Kaffee. Ich hatte nachts mit 'Them Crooked Vultures' zu tun, tagsüber waren die Foo Fighters dran und dann hatte ich auch noch ein Baby zu versorgen - ich habe vielleicht zwei oder drei Stunden pro Nacht geschlafen. Und ja, ich trank zuviel Kaffee und ich bekam Schmerzen in der Brust. Also fuhr ich ins Krankenhaus und die sagten mir dort, ich solle aufhören soviel Kaffee zu trinken."

Das Video heißt übrigens "Fresh Pots!" und ist bei "youtube.com" einzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen