Startseite » Musik » Musik News » Das müsst ihr zahlen, damit Beyoncé auf eurer Hochzeit singt

Das müsst ihr zahlen, damit Beyoncé auf eurer Hochzeit singt

17.12.2018 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit soll der schönste Tag für Braut und Bräutigam sein, deshalb werden auch keine Kosten und Mühen gespart, diesen Tag unvergesslich zu machen.

So geschehen in Indien. Isha ist die Tochter des reichsten Mannes Indien und somit einmal Erbin von 38 Milliarden Euro. Sie hat kürzlich eine oppulente Hochzeit gefeiert. Dafür legte Daddy rund 88 Millionen Euro auf den Tisch und sorgte dafür, dass alle Details beachtet und alle Wünsche erfüllt wurden. Und einer dieser Wünsche war es, Beyoncé höchstpersönlich einmal die Hand schütteln zu können, nachdem die Sängerin bei einer Pre-Party der Trauung aufgetreten ist. Queen Bey hat das auch prompt gemacht, wie Isha mit Fotos auf ihren "Instagram"- und "Twitter"-Profilen stolz gezeigt hat.

Also fangt schon einmal zu sparen, vielleicht kommt Beyoncé dann auch bei Euch vorbei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen