Startseite » Musik » Musik News » Das Bo: Das bedeutet der Ep-Titel Fumbananana

Das Bo: Das bedeutet der Ep-Titel Fumbananana

30.05.2013 - 17:59 Uhr

München - Das Bo hat eine neue Ep am Start. Seit 24. Mai ist "Fumbananana" zu haben.

Im Interview mit "Puls" verriet der Rapper, was es mit diesem Titel auf sich hat. Er sagte dazu: "Das ist so ein Wort, das einen Klang hat, eigentlich kann das ein Ding sein, ein kleines Wesen. Es könnte auch dieses Mädchen meinen, das so wunderschön ist, dass man es schon gar nicht mehr schön nennen kann, sondern sie ist einfach so ... Fumbananana! Also das ist mehr als fantastisch. Es ist irgendwie durchdrehen, Spaß haben, gut drauf sein, zufrieden sein." Auf der Ep sind übrigens sechs neue Songs zu hören, die ziemlich hiphop-lastig und bassgeschwängert sind.

Das Bo brachte übrigens zuletzt 2008 das Album "Dumm aber schlau" auf den Markt. 2011 war er als Juror bei X Factor zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen