Startseite » Musik » Musik News » Bedeutet Jennifer Lopezs bevorstehende Tour das Ende ihrer Konzerttourneen?

Bedeutet Jennifer Lopezs bevorstehende Tour das Ende ihrer Konzerttourneen?

19.02.2024 - 10:00 Uhr

Der Superstar aus der Bronx, Jennifer Lopez, hat kürzlich angedeutet, dass ihre kommende Tour möglicherweise die letzte ihrer Karriere sein könnte.

Diese Neuigkeiten haben Fans weltweit in Alarmbereitschaft versetzt, die sich nun fragen, ob dies ihre letzte Chance sein könnte, die 54-jährige 'Jenny From The Block'-Hitmacherin live zu sehen.
Die Musikwelt bereitet sich auf die groß angelegte 'This Is Me ... Now'-Tour von Lopez vor, die in diesem Sommer beginnen soll. Die Tour ist ein monumentales Vorhaben, mit mehr als 30 geplanten Auftritten in ganz Nordamerika. Mit Stopps an renommierten Veranstaltungsorten in Florida, Texas und Kalifornien, sowie Besuchen in Kanada ist diese Tour ein Muss für jeden Musikliebhaber. Nachdem Jennifer Lopez aber angedeutet hat, dass dieser enorme Konzertmarathon möglicherweise das letzte Mal ist, dass sie sich auf eine Tour dieser Größenordnung begibt, könnten Tickets für diese Veranstaltungen noch begehrter werden.

In einem kürzlich geführten Interview in der 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon' sprach Jennifer López über ihre anstehende Tour und bezeichnete es als "mein letztes Hurra". Sie betonte, dass ihr Hauptziel für die Konzerte darin besteht, dass ihre Fans eine unvergessliche Zeit haben. Lopez fügte hinzu: "Das ist mein Ziel, wenn die Leute zu meiner Show kommen. Ich möchte immer, dass die Leute gehen und sagen: 'Das ist die beste Show, die ich je gesehen habe!' Das ist es, was ich will." Dies unterstreicht ihre Hingabe und ihr Engagement für ihre Fans und zeigt, dass sie vorhat, diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die bevorstehende Tour findet zur Unterstützung ihres gleichnamigen neuen Albums statt. Jennifer Lopez betonte, dass sie sich bereits gut auf die Shows vorbereitet fühlt, da sie zuvor die Choreografie für den Amazon-Originalfilm entwickelt hat, den sie zusammen mit dem Album veröffentlicht hat. Sie erklärte: "Von allen Alben, die ich je gemacht habe, habe ich das Gefühl, dass dieses wirklich bereit für die Bühne ist, wegen des Amazon-Originals, das ich damit gemacht habe. Es ist fertig. Die ganze Choreografie. Alles ist startklar." Mit solcher sichtbarer Begeisterung und Hingabe ist es kein Wunder, dass Jennifer Lopez eine der weltweit erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen ist. Fans können es kaum erwarten, sie auf ihrer möglicherweise letzten Tournee in Aktion zu sehen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen