Startseite » Musik » Musik News » Danny Jones & der Song mit Niall Horan

Danny Jones & der Song mit Niall Horan

06.07.2018 - 12:45 Uhr

London - Danny Jones hat für sein Debüt einen Song mit keinem Geringeren als Niall Horan aufgenommen.

"Better Days" heißt der Track, wie der McFly-Musiker der "Sun" erzählte. Und eigentlich war er ursprünglich für Horan bestimmt. Jones sagte: "Wir haben einen geschrieben, als er an seinem ersten Album ['Flicker‘] arbeitete. Es war ein cooler Song. Ich weiß nicht, warum er nicht veröffentlicht wurde. Vielleicht war ich zu beschäftigt, mit ihm Golf zu spielen. Ich werde ihn vielleicht auf mein Album packen."

Danny Jones‘ Band McFly gönnt sich übrigens seit 2013 eine Auszeit. Danny ist der erste, der an Solo-Material arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen