Startseite » Musik » Musik News » Dannii & Kylie Minogue: erfrischend langweilig

Dannii & Kylie Minogue: erfrischend langweilig

24.03.2014 - 08:13 Uhr

London - Kylie und ihre Schwester Dannii Minogue sind alles andere als wild.

Die Party-Zeiten lägen schließlich schon lange hinter ihnen, wie Dannii dem "Fabulous"-Magazin verriet: "Kylie und ich sind so viel langweiliger als die Leute glauben. Wenn wir Zeit miteinander verbringen, dann ist das Auszeit. Wir kuscheln uns für gewöhnlich auf die Couch, schauen fern oder machen uns eine Tasse Tee." Aber auch aus einem anderen Grund bleiben die beiden Schwestern lieber zu Hause: "Wir gehen nicht wirklich so viel raus, weil die Leute uns die ganze Zeit über anstarren. Das ist seltsam. Deshalb essen wir auch normalerweise zu Hause. Sie liebt es, wenn ich koch, aber sie ist auch eine wirklich gute Köchin - auch wenn sie denkt, dass sie es nicht ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen