Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue hat sich für Geld ausgezogen

Dannii Minogue hat sich für Geld ausgezogen

27.10.2009 - 19:30 Uhr

London - Dannii Minoguie hat sich 1995 nur aus einem Grund im "Playboy" ablichten lassen: des lieben Geldes wegen.

Die Sängerin hatte zum damaligen Zeitpunkt nämlich massive Geldprobleme. Ihre damals schon sehr erfolgreiche Schwester Kylie wollte sie allerdings nicht anpumpen. Dem Journalisten Piers Morgan sagte die heute 38-Jährige: "Kylie wusste, warum ich es machen wollte - ich hätte sie auch nach dem Geld fragen können, aber das ist nicht meine Art. Ich wollte nie zugeben, in welchem Schlamassel ich gesteckt habe. Ich hätte mich damals mehr um meine Finanzen kümmern sollen." Die Entscheidung, sich für das Männermagazin auszuziehen, habe sie allerdings nie bereut.

Letzten Monat sagte Dannii Minogue übrigens erst, sie würde sich ohne zu zögern noch einmal für den "Playboy" ausziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen