Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Aufgrund Karriere ständige Liebesflaute?

Dannii Minogue: Aufgrund Karriere ständige Liebesflaute?

25.08.2007 - 11:45 Uhr

London - Die Berühmtheit von Dannii Minogue schreckt das männliche Geschlecht ziemlich ab.

Der Meinung ist zumindest die Sängerin selbst. Laut aktuellen Medienberichten macht die Schwester von Kylie Minogue vor allem ihre Prominenz für ihr ständiges Single-Dasein verantwortlich. Allerdings müsste sich ihr "Mr. Right" an das ständige Leben im Schaufensterlicht gewöhnen müssen. "Ich kann den Ruhm nicht ablegen. Es bringt also nichts, meine Karriere für die Liebe aufzugeben. Man würde sich weiterhin mit mir beschäftigen. Familie, Freunde, Ex-Freunde, sie geraten alle ins Rampenlicht," sagte Dannii.

Übrigens: Angeblich sollen die Stunden als Single schon gezählt sein. Der Grund: Zwischen Simon Cowell und Dannii Minogue knistert es nämlich schon länger. Erst vor kurzem deutete die Sängerin an, sie habe ein Auge auf ihren Kollegen geworfen. Daraufhin machte Cowell Dannii das Kompliment, sie sei um "einiges sexier als ihre Schwester Kylie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen