Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue mag das ständige Blitzlichtgewitter nicht

Kylie Minogue mag das ständige Blitzlichtgewitter nicht

08.06.2012 - 16:31 Uhr

London - Kylie Minogue ist von den vielen Kameras um sie genervt.

Die Sängerin glaubt, dass sie seit Jahren eine Rolle für die Öffentlichkeit spielen muss und findet es schwer, ständig im Rampenlicht zu stehen. Der britischen Zeitung "The Guardian" sagte die 44-Jährige: "Seit 25 Jahren setze ich für mich Kylie in Anführungszeichen. Wir leben schon in einer merkwürdigen Welt, jeder hat ein Telefon mit einer Kamera. Wenn ich also daheim meine Jogginghose anhabe und nicht gerade vorteilhaft aussehe, gehe ich dann nach draußen? Man weiß doch gar nicht, wo die Kameras überhaupt sind."

Kylie Minogue wird demnächst übrigens in dem Drama "Holy Motors" im Kino zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen