Startseite » Musik » Musik News » Dank Robbie Williams: Britin kommt von Drogen los

Dank Robbie Williams: Britin kommt von Drogen los

07.03.2006 - 06:21 Uhr

London - Robbie Williams hat einer jungen Frau zu einem drogenfreien Leben verholfen.

Nach einem Gespräch mit dem Pop-Star entschloss sich die 36-jährige Sarah Graham zu einer Therapie. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, arbeitete Graham beim Kinderkanal des britischen Senders Bbc und war schwer kokain- und ecstasyabhängig. 2001 lernte sie Williams in einem Londoner Club kennen. Sie sagte dazu: "Robbie war der erste Mensch, mit dem ich über meine Probleme sprach. Wir lernten uns durch Freunde kennen, er war der einzige, von dem ich wusste, dass er bereits eine Drogentherapie hinter sich hat." Der Sänger sei sehr nett gewesen, so Graham. Die Unterhaltung habe etwas in ihr geweckt und ihr Hoffnung gegeben. Sie habe ihren Job aufgegeben und ebenfalls eine Therapie gemacht - mit Erfolg.

Bereits während seiner Take That-Zeit trank Robbie Williams viel Alkohol und nahm auch Drogen. Nachdem er sich von der Boyband getrennt hatte, verfiel er diesen Suchtmitteln ganz. Erst mit Hilfe seiner Mutter und seiner Freunde konnte er sich von seiner Drogen- und Alkoholsucht befreien und so seine Solo-Karriere starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen