Startseite » Musik » Musik News » Daniel Wirtz erklärt seinen Albumtitel

Daniel Wirtz erklärt seinen Albumtitel

27.03.2018 - 12:00 Uhr

Hamburg - Daniel Wirtz ist im November letzten Jahres mit seinem neuen Album "Die fünfte Dimension" auf den Markt gekommen.

Wofür der Titel steht, das verriet er im Interview mit "eventim.de". Er sagte: "Ich bin schon der Auffassung, dass da ein bisschen mehr ist als die dritte. Dass wir uns irgendwann nur noch in Energie bewegen. Ich kann schon verstehen, dass es Energie gibt. Das ist auch so eine Sache, die man im Club erlebt. Was man da an positiver Lebenspower mit rausnimmt, wenn man dieses Live-Ding nimmt, das ist ja mein Jungbrunnen. Ich bin ja eigentlich 480 Jahre als und seh immer noch aus wie 25. Das liegt ja nicht daran, dass ich einen guten Gesichtschirurgen habe oder meine Eltern sowas können oder meine Freundin. Sondern daran, dass ich immer in so ner geilen Energieblase bin. Meistens live, mit den Leuten. Dass es da wahrscheinlich noch viele andere Sachen gibt, die unser Gehirn gar nicht wahrnehmen kann oder die Antenne einfach aufm falschen Sender steht, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Aber das wird dann wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis ich dahin komme. Zurzeit bin ich froh, dass ich die zweite Dimension hier sehe."

Ab Mitte April ist Daniel Wirtz übrigens mit dem Album auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen